Quantcast
Channel: Kommentare zu: Patch 5.4: Vereinfachung der legendären Questreihe
Browsing all 8 articles
Browse latest View live

Von: ajantis

yay wieder wird Twinks alles nachgeworfen. Neue Spieler und Wiedereinsteiger am Ende eines Addon Zykluses …na klar

View Article



Von: 5c0rp

na mit patch 5.5 kommt dann n tapferkeitsbweis von 1k Punkten oder wird ganz entfernt. neulich bei uns im /2 von einem Mitspieler “Muss ich nun 3 wochen warten bis ich “Tapferkeitsbeweis” fertig habe?...

View Article

Von: pory02

Naja blöd wenn man einen der alten Raids machen will wegen dem LFR Designs. Aber sonst gut, dass es schneller gehen kann. ^^

View Article

Von: azurios

Ein neuer Patch bringt immer einige Wiedereinsteiger mit sich.

View Article

Von: azurios

Hindert dich ja niemand daran, trotzdem da rein zu gehen^^

View Article


Von: rekhyt

Vereinfachen wir dies. Vereinfachen wir das. Hey geben wir doch gleich allen Lvl 90 Charactere und 10k Gold! Ich warte ja nur noch, dass sie zu mir Heim kommen und fragen ob sie mir meinen Leguan...

View Article

Von: lightimpact

Vereinfachen wird viel zu inflationär verwendet. Das hier ist verkürzen. Denn noch einfacher als LFR, in dem man theoretisch sogar afk gehen könnte, geht einfach nicht. Die Verkürzung der Quest war...

View Article

Von: estelyen

Der ganze Sinn vom LFR ist es, den endgame-content auch Gelegenheitsspielern zugänglich zu machen, was ich eine sehr gute Idee finde. Zum endgame gehört AUCH diese legendäre Questreihe. Blizzard hätte...

View Article

Browsing all 8 articles
Browse latest View live